Ein Dankeschön für die Mitarbeiter der Neunkirchen-Seelscheider Tafel

Erst ein Jahr verschoben wegen Corona, dann noch eine Woche wegen Unwetterwarnung und dann endlich einmal ausgiebig wieder die Gemeinschaft genossen.
36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neunkirchen-Seelscheider Tafel ließen sich zum gemütlichen Grillen im Garten des evangelischen Gemeindehauses neben der Dorfkirche in Seelscheid einladen. Ein Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz sprach Diakon Markus Schlimm als Trägervertreter. Presbyter Heinz-Günter Scholz unterstützte Live-Koch Rolf Skarpil bei den Vorbereitungen und am Grill.
Es wurde ein sehr netter Abend, der mit einer „Taxifahrt“ im Kirchenbus abgerundet wurde. Alle Beteiligten, die sich sonst gar nicht begegnen, haben sich gut unterhalten, aber auch an die Geschädigten des Unwetters in der vergangenen Woche gedacht.