JMV

„Mit Spaß und Engagement zusammen für Kinder und Jugendliche!“

Wer?
Die Jugendmitarbeitersammlung ist ein Gremium für alle Jugendliche nach der Konfirmation (ab 14 Jahren), die sich in der Kinder und Jugendarbeit der Kirchengemeinde engagieren wollen. Für dieses Ehrenamt werden die Jugendliche geschult und begleitet. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben, die Jugendleitercard zu erhalten und sich somit professionell in der Kinder- und Jugendarbeit zu qualifizieren und mitzuarbeiten.

Was?
In der Jugendmitarbeiterversammlung werden Jugendgottesdienste, Freizeiten, Beteiligung im Konfirmandenunterricht, Kindergottesdienstarbeit, Kinderbibeltage, die Teestube und weitere Aktionen für Kinder und Jugendliche geplant.

Wann und wo?
Wir treffen uns alle 2 Monate Donnerstags von 18-20 Uhr in der Teestube im Gemeindehaus.

Mitmachen?!
Alle Jugendliche ab 14 Jahren können sich gerne aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit mit einbringen!

Ansprechpartner:
Diakon Markus Schlimm, Telefon: 69399 oder 745089, diakon.schlimm@seelscheid.de