The Seeds

Worship ist unser Antrieb

Wer sind wir?
Die Mitglieder der Band sind: Eva Pfeiffer (Gesang), Irina Trevisany (Gesang), Matthias Zimm (Gitarren), Stephan Becker (Klavier), Micha Ries (Gitarren)

Wohin geht die Reise?
Ursprünglich mit dem Gedanken gegründet, den Seelscheider Freundechor zu begleiten und zu ergänzen, gestalten wir inzwischen Gottesdienste mit und stehen für viele Anlässe innerhalb der Gemeinde zur Verfügung.
Auch wir wollen neue Wege in der Kirchenmusik gehen mit dem Ziel, dass sich alle Gemeindeglieder musikalisch gleichermaßen angesprochen fühlen dürfen. Wir loben Gott in einer großen Vielfalt, mit:

• Moderner Kirchenmusik
  • Experimentieren mit klassischer Kirchenmusik
  • Pop/Rock
  • Worship/Lobpreis
  • Experimenteller Liturgie
  • Der Begleitung alternativer Gottesdienstformen

Was brauchen wir sonst noch?
Wir suchen noch Verstärkung!
Es gibt derzeit die folgenden, unbesetzten Instrumente:

• Rhythmus – z.B. Cajon, Percussions, Schlagzeug
  • Bass

Wenn Du etwas mit Kirche anfangen kannst, Spaß an moderner Kirchenmusik hast und Dein Instrument beherrschst, melde Dich gerne – wir freuen uns und wollen weiter wachsen!

Wann und wo?
Nach Absprache

Ansprechpartner:
Micha Ries, Telefon: 02247 – 75 65 55

Zum Interview mit „The Seeds“