Evangelischer Kirchenchor Seelscheid – Es geht wieder los!

So eine Pause hatte es seit 1886 noch nicht gegeben, dass der Chor wegen einer Pandemie nicht hatte singen können. Aber jetzt ging es endlich wieder los! Der Chor war wieder fast vollzählig und wartete voller Freude auf das gemeinsame Singen. Auch unser Chorleiter Karsten Rentzsch verbreitete gute Stimmung und stellte uns in Aussicht, dass das nächste Projekt eine Messe von Charles Gounod sein wird. Mehr dazu später. Der Chor probt in der Evangelischen Dorfkirche unter Einhaltung der Abstandsregeln und mit dem Nachweis von Impfung oder Test. Also alles im grünen Bereich.

Wenn Sie als Musikfreund an dieser Gemeinschaft teilhaben möchten, kommen Sie montags um 18.30 Uhr in die Dorfkirche Seelscheid. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Rolf Baum, Chorsprecher