Freifahrscheine für den Bürgerbus von der VR-Bank Rhein-Sieg eV für Tafelkunden

Eine Spende, die doppelt Gutes bewirken kann, ist etwas ganz Besonderes. So spendete die VR-Bank Rhein Sieg an die Tafel Neunkirchen-Seelscheid 600 €. Damit konnten über Herrn Renno vom Bürgerbus 500 Fahrkarten gedruckt werden, die wiederum an die Tafelkunden ausgegeben wurden. Damit können sie zur Tafelausgabe in Neunkirchen und Seelscheid fahren, zum Arzt, zum Einkaufen oder Ihre Kinder zum Kindergarten bringen. Gerade von den außerhalb liegenden Flüchtlingsunterkünften wird der Bürgerbus gern genutzt und die Freifahrscheine dankbar angenommen. Sogar der Fahrplan wurde an die Tafelausgabezeiten am Dienstag angepasst.
Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die herzliche Zusammenarbeit mit Herrn Werner Renno und dem Team der VR-Bank Rhein-Sieg, Abteilungsdirektorin Marketing/Öffentlichkeitsarbeit Andrea Schrahe und Regionalcenterleiter Torsten Büllesbach (Foto 2. und 3. V. l.).

Diakon Markus Schlimm und Marion Skarpil für das Tafelteam
Seelscheid, 15.04.2021