Wir gratulieren dem neuen Presbyterium

Wir wünschen dem neuen Presbyterium Freude an der Arbeit für ihre Gemeinde, einen guten Zusammenhalt und den begleitenden und tragenden Segen Gottes.

Gewählt sind:
Frank Heinen
Nicole Jansen
Nils Kaufmann
Michael Kraus
Oliver Leuffen
Christine Rettberg
Paul Vogel
Sabine Winne

Beruflich Mitarbeitende ohne Wahl:
Markus Schlimm
Alina Starke

Rechtsmittelbelehrung (zu § 25 PWG)
Gegen das Wahlergebnis kann von jedem in das Wahlverzeichnis eingetragenen Mitglied der Kirchengemeinde innerhalb von drei Werktagen nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses beim Kreissynodalvorstand – Ausschuss Presbyteriumswahl, Zeughausstraße 7 – 9, 53721 Siegburg schriftlich unter Angabe der Gründe Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde kann nur mit der Begründung erhoben werden, dass gesetzliche Vorschriften verletzt seien und dadurch das Wahlergebnis beeinflusst worden sei.

Die Amtseinführung sowie Ausscheidung der Presbyterinnen und Presbyter feiern wir in einem festlichen Gottesdienst am 10. März 2024.

26.02.2024