Neunkirchen-Seelscheider Tafel freut sich über 720 Euro Spende

Herr Apotheker Christoph Claudi, Filialleiter von der Forellenapotheke in Seelscheid, hat der Neunkirchen-Seelscheider Tafel eine große Freude bereitet. Mit dem Team der Forellenapotheke sammelte er einen Spendenbetrag von 720 Euro. Dieser kam dadurch zustande, dass den Kunden der Forellenapotheke Jahreskalender für 2023 gegen eine Spende angeboten wurde.
Am 6. Februar überreichte er Diakon Markus Schlimm als Trägervertreter der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid diesen Betrag in der Forellenapotheke.
Die notwendigen Lebensmittel, besonders die Grundnahrungsmittel, die größtenteils aus den Geschäften unserer Gemeinde gespendet werden, reichen nicht immer aus, um alle Bedürfnisse der Tafelberechtigten zu erfüllen. Deshalb sind auch Geldspenden willkommen und eine wichtige Unterstützung! Vielen Dank an die Forellenapotheke in Seelscheid!

Auf dem Bild sind zu sehen: links: Herr Claudi von der Forellenapotheke, rechts: Diakon Markus Schlimm