Obstbäume für unseren Kindergarten gespendet

Am 1. Dezember übergaben Frau Anke Nolte, Herr Werner Renno und Herr Hans-Jürgen Parpart im Namen der Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V. 3 Obstbäume für unseren Evangelischen Kindergarten an Presbyter Thomas Cremer.
Am 8. Dezember traf sich Herr Hans Reibold von der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen mit Presbyter Thomas Cremer vor unserem Gemeindehaus um 2 selbstgezogene alte Apfelsorten zu überreichen.
Alle 5 Bäume wurden auf der Wiese vor dem Pfarrhaus bzw. unterhalb des Kindergartens in bereits von Konfirmanden vorbereitete große Löcher eingepflanzt. Im Namen der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid danken wir allen Spendern und Helfern sehr.

Foto:
Von links: Anke Nolte (CDU), Thomas Cremer (Presbyter), Werner Renno (CDU), Hans-Jürgen Parpart (Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.)
Fotografin: Marion Skarpil