Die Neunkirchen-Seelscheider Tafel bedankt sich ganz herzlich bei der Juniorenfirma „ÜFA35“ der Firma „Walterscheid“

Die Neunkirchen-Seelscheider Tafel freut sich sehr über die großzügige Spende von 1.000 Euro der Juniorenfirma „ÜFA35“ der Firma „Walterscheid“.
Jedes Jahr bilden die kaufmännischen und gewerblich-technischen Auszubildenden der Walterscheid GmbH eine Juniorenfirma mit eigenen Beständen und eigenem Kapital. Diese Juniorenfirma blickt auf eine lange Tradtion zurück. Denn sie ist schon seit nun 35 Jahren ein wichtiger Bestandteil der kaufmännischen und gewerblich-technischen Ausbildung bei der Walterscheid GmbH in Lohmar.
So konnte diese Juniorenfirma das Geschäftsjahr sehr erfolgreich abschließen und den operativen Gewinn von 26.000 Euro an verschiedene karitative Einrichtungen spenden, darunter auch die Neunkirchen Seelscheider-Tafel.
Mit der Spende wird die Neunkirchen-Seelscheider Tafel ihre Kunden bestens versorgen können und so in der Lage sein, bei Bedarf Lebensmittel zuzukaufen.

Für das Tafelteam
Diakon Markus Schlimm