Die Tafel Neunkirchen-Seelscheid sagt „Danke“

Seit 2006 versorgt die Tafel Neunkirchen-Seelscheid unter dem Motto „Lebensmittel retten – Menschen helfen“ Bedürftige in unserer Gemeinde mit Lebensmitteln.
Zurzeit beziehen ca. 400 Menschen über unsere beiden Ausgabestellen in Neunkirchen und Seelscheid Lebensmittel. Ohne die Hilfe vieler wäre dies nicht möglich! Daher bedanken wir uns bei unseren Spendern und Helfern für ihre finanzielle, materielle oder persönliche Unterstützung.

• die Lebensmittelgeschäfte Aldi, Edeka, Lidl, Netto und REWE,
  • die Bäckereien Dorsch, Müller, Stommel, Stümper und das Hofcafé
  • sowie die Gemüseecke,

die uns seit Jahren Lebensmittel und Backwaren schenken.

• den Lions Club, Kulturjedöns mit Frau Dörper-Link und
  • die vielen Vereine,

die einen Teil ihrer Einnahmen aus ihren öffentlichen Veranstaltungen zu Gunsten der Tafel spendeten.
Ein Dankeschön an

• die vielen Privatpersonen, die uns in besonderer Weise mit Geld- und Sachspenden geholfen haben,
  • die Grundschulen und Privatpersonen, die uns besonders bei unserer Tafelaktion „Weihnachtskiste“ mit 160 liebevoll gepackten Weihnachtspäckchen in unserer Arbeit unterstützt haben.

• unsere Kooperationspartner, wie die Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen,
  • die Kommunalgemeinde Neunkirchen-Seelscheid, den Kinderschutzbund
  • und alle anderen nichtgenannten Unterstützer.

Das Tafelteam der
Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid