Vielen Dank an alle Spendern für unser neues E-Piano

Das Crowdfunding-Projekt mit der VR-Bank ist abgeschlossen und wir freuen uns auf ein neues E-Piano!
Auf jede Spende ab 10 Euro legte die VR-Bank nochmal 10 Euro obendrauf.

Unsere Chorleiter sagen herzlichen Dank:

Ich freue mich riesig auf das E-Piano, hat es doch für unsere Proben im Kirchenchor so viele Vorteile: Zunächst bleibt die Stimmung dauerhaft erhalten, während der Proben wird die Kommunikation zwischen Chorleitung und Chor deutlich verbessert, da kein hohes Klavier die Sicht versperrt und zu guter Letzt werden wir unabhängig vom großen Saal und können das Gerät auch beispielsweise zum Einsingen in anderen Räumlichkeiten nutzen. Ich bedanke mich, stellvertretend für alle Musikbegeisterten der Gemeinde, bei den großzügigen Spendern und der VR-Bank, namentlich bei Bettina Pflanzer für die leidenschaftliche und professionelle Durchführung der Spendenaktion.
Mit freundlichem Gruß Karsten Rentzsch

Der Freundechor bedankt sich auch ganz, ganz herzlich bei allen großzügigen Spendern und der VR-BANK. Ebenfalls ein großer Dank geht an Frau Bettina Pflanzer, die dieses Crowdfunding initiiert und vorangetrieben hat. Wir freuen uns riesig über das E-Piano, mit dem wir nun in unseren Proben und Auftritten ganz neue musikalische Möglichkeiten haben. Für einen Popchor ist es wichtig, mit verschiedenen Sounds arbeiten zu können. Ich freue mich auch sehr darüber, nun frontal vor meinem Chor zu sitzen und jeden Sänger gut sehen zu können. Auch der zukünftige Kinderchor und eventuelle Musicalprojekte werden von dem mobilen und vielseitigen Instrument profitieren.
Liebe musikalische Grüße, Miriam Schlimm und der Freundechor