Toller Auftritt der RSW Band in Seelscheid

Die Besucher im Evangelischen Gemeindehaus Seelscheid mussten schon wegen des Andrangs ein wenig zusammenrücken, aber, das taten sie gerne. Denn sie erlebten einen mitreißenden und stimmungsvollen Abend mit der RSW Band.
Vorab stimmte Leonie Krakowski, Teilnehmerin an den Vorausscheidungen zum Eurovision Song Contest 2017, mit wunderbaren Songs und Balladen auf den Abend ein. Ganz viel Beifall und ein großer Blumenstrauß waren ihr verdienter Lohn.

Danach rockten die 5 Jungs der RSW-Band den Gemeindesaa, um von Westernhagen und Grönemeyer, von Bap und den Toten Hosen, van Halen und Manfred Mann`s Earth Band bis Udo Lindenberg das Publikum zu begeistern und das mitsingende und mittanzende Publikum bei bester Stimmung zu halten. Nach über drei Stunden und diversen Zugaben waren die Jungs dann rechtschaffen platt und freuten sich über Beifallsstürme und ein Fässchen Kölsch für jeden.

Vielen Dank an Rolf Ley, Wolle Opolka, Stefan Tiedtke, Karsten Mannheim und Thomas Schempp und Philipp Ley am Mischpult für einen super tollen Auftritt.