Bildmeditation und Orgelimprovisation – 15.01.2018 19.30 Uhr

Unter dem Thema „Gottesnähe“ wollen sich Pfarrer Carsten Schleef und Dr. Michael Schramm in Wort und Musik dem großen Gebet der Christenheit nähern. Sie folgen dabei den Eindrücken des Bilderzyklus „Vater unser“ von Andreas Felger.

Die ausdrucksstarken „Sprachen“ von Bild, Musik und Wort fügen sich komplementär zu einem Gesamteindruck zusammen. Dadurch werden die Hörer die archaische Kraft und umfassende Innerlichkeit des „Vater unser“ nachhaltig erleben.

Zu dieser meditativen Stunde am 15. Januar um 19:30 Uhr in der evangelischen Dorfkirche in Seelscheid laden ein der Förderverein des Lions Club Neunkirchen-Seelscheid und die evangelische Kirchengemeinde Seelscheid.

Der Eintritt ist frei, Spenden kommen der Neunkirchen-Seelscheider Tafel zu Gute.