Glaube und Hoffnung mal anders …

Ich glaube, dass es Zeit wird, endlich wieder zusammenzukommen und Musik zu machen.
Ich hoffe, dass die Pandemie bald überwunden ist und wir uns wieder treffen dürfen um das zu tun, was uns im Blut liegt: Musik.

Wir sind THE SEEDS, musikalische Unterstützung in verschiedenen Gottesdienst-Formaten der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid. 
Wir ergänzen das bunte Gemeindeleben und ihr könnt uns hier zu unterschiedlichen Anlässen sehen und hören. 

Wenn das tägliche Leben nun irgendwann wieder an Normalität gewinnt, möchten wir uns vergrößern. Dafür suchen wir interessierte Musikerinnen und Musiker, die unseren Glauben teilen und die wie wir Bock haben raus zu gehen und für Gott zu spielen. Mal laut, mal leise, aber immer mit guter Laune und Teamgeist. 

Wir haben: 3 Stimmen (w, w, m) eine davon zusätzlich mit  6 Saiten

Wir suchen: eine weitere Gitarre, Bass, Rhythmus in Form von Cajon und/oder Schlagzeug, Keyboard

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne. Wir möchten die Band gern rechtzeitig neu aufstellen, um dann fertig zu sein, wenn es wieder losgeht.

Kontakt: Micha Ries, Tel.: 02247 756555, micha.ries@seelscheid-online.de