Präsenzgottesdienste ab dem 7. März 2021

Liebe Gemeinde,

ab dem 7. März 2021 werden wir wieder Präsenzgottesdienste bei uns in der Dorfkirche feiern. Den Auftakt am kommenden Sonntag Okuli, den 7. März macht Pfarrer Carsten Schleef.

Unser Hygienekonzept sieht folgendes für die Gottesdienste vor:

  • eine vorherige Anmeldung im Gemeindebüro – telefonisch (02247 69399) oder per E-Mail (seelscheid@ekir.de)
  • das Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes (OP- oder FFP2-Maske)
  • eine begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 60 Personen

Unser Altenheim haben wir bisher mit Audioaufnahmen unserer Gottesdienste versorgt. Wir freuen uns, dass wir auch im Altenheim ab März wieder Präsenzgottesdienste feiern können – allerdings vorerst ohne Besucher von außen.

Deshalb werden wir in Zukunft darauf verzichten, jeden Sonntagsgottesdienst als Audiodatei aufzunehmen. Immer wieder werden wir aber zusätzlich auch ein Online-Angebot unserer Gottesdienste auf unserer Homepage zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch, auf das gemeinsame Hören auf Gottes Wort und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.