Gottesdienst im Wahnbachtal – 07.07.2019 – 11 Uhr

Gottesdienst im Grünen zu feiern macht riesig Spaß! Und noch viel mehr, wenn zwei benachbarte Gemeinden sich dafür zusammentun. Neunkirchener und Seelscheider machen sich am 7. Juli von ihren Höhen auf den Weg ins Tal des Wahnbaches. Klein und Groß, Jung und Alt sind eingeladen!
Wir danken dem Hundesportverein Seelscheid, der uns seine Wiese hinter der Holzhandlung Hoja zur Verfügung stellt. Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 11 Uhr, danach bleibt noch Zeit zu einem kleinen Grillimbiss und zum fröhlichen Beisammensein. Bei schlechtem Wetter werden wir kurzfristig in eine unserer Kirchen ausweichen, aber das ist in den vergangenen Jahren noch nie passiert. Nähere Hinweise zum Treffpunkt für den Fußweg werden noch bekanntgegeben.