Suppen-Eintopf-Tag

Kleines Fazit zur Sommerpause

Nach den ersten 3 Terminen mit unterschiedlichen „Eintopfgerichten“ bei stets steigender Beteiligung wurde auf vielfachen Wunsch zum „Halbjahresabschluss“ als Zusatztermin ein Grillfest für den 13. Mai organisiert. Damit kann der im Februar 2019 gestartete „Versuch“ als voller Erfolg bezeichnet werden.
Da sich die Teilnehmer nicht nur zum gemeinsamen Essen, sondern auch zu vielen Gesprächen getroffen haben, wurde der Suppentag spontan um eine „Dessertrunde“ mit frisch gebrühtem Kaffee und hausgebackenem Kuchen erweitert. Aufgrund der positiven Resonanz freut sich das „Suppenteam“ Erika Machmer und Ulrike Molitor nach der Sommerpause auf weitere Treffen zum Essen und zu netten Gesprächen im Gemeindehaus. Gerne begrüßen wir auch weitere Gäste!
Die nächsten Termine sind schon festgelegt: 09.09.2019, 14.10.2019, 11.11.2019 und 09.12.2019, werden aber
auch rechtzeitig im Mitteilungsblatt der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid bekanntgegeben.
Rückfragen, Wünsche und Anregungen nimmt Erika Machmer (Tel. 971050) gerne entgegen.
Wir wünschen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.