Geburtstagskaffee für die Jubilare 70 plus

Liebe Gemeinde,

viermal im Jahr feiern wir im Gemeindehaus einen Geburtstagskaffee. Es treffen sich Jubilare 70 plus.

Sich einmal, anlässlich des Geburtstages, an einen gedeckten Tisch setzen zu können, fühlt sich richtig gut an.
Die Tische sind hübsch eingedeckt, die Kuchen sind alle selbst gebacken und es gibt musikalische Begleitung durch Frank Schwendemann mit Band. Man hat die Gelegenheit nette Gespräche zu führen, vielleicht sogar neue Bekanntschaften zu schließen.

Gerne können die geladenen Gäste eine Begleitperson mitbringen, ein Familienmitglied, eine/n Freundin/Freund oder eine/n Nachbarin/Nachbarn. In geselliger Runde genießen wir ein Gläschen Sekt und lassen den Nachmittag ausklingen.

Wir schreiben Sie persönlich über das Gemeindebüro an und freuen uns über viele verbindliche Anmeldungen.
Der nächste Termin für die Monate Januar, Februar und März ist am 11. April und für die Monate April, Mai und Juni am 11. Juli 2024 um 15 Uhr im Gemeindehaus.

Ihr Team Geburtstagskaffee 70 plus