Neunkirchen-Seelscheider Tafel freut sich über 1.000 Euro Spende

Herr Apotheker Christoph Claudi, Filialleiter von der Forellenapotheke in Seelscheid, hat der Neunkirchen-Seelscheider Tafel eine große Freude bereitet. Mit dem Team der Forellenapotheke sammelte er einen Spendenbetrag von 1.000 Euro. Dieser kam dadurch zustande, dass den Kunden der Forellenapotheke Jahreskalender für 2018 gegen eine Spende angeboten wurde. So kamen 945 Euro zusammen und Herr Claudi rundete diesen Betrag auf 1.000 Euro auf.
Am 13. Februar überreichte er Diakon Markus Schlimm als Trägervertreter der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid und Tafelbeauftragter diesen Betrag in der Forellenapotheke.
Die Neunkirchen-Seelscheider Tafel besteht seit fast 11 Jahren und betreut mittlerweile über 600 Bedürftige unserer Gemeinde.
Die notwendigen Lebensmittel, besonders die Grundnahrungsmittel, die größtenteils aus den Geschäften unserer Gemeinde gespendet werden, reichen nicht immer aus, um alle Bedürfnisse der Tafelberechtigten zu erfüllen. Deshalb sind auch Geldspenden willkommen und eine wichtige Unterstützung! Vielen Dank an die Forellenapotheke in Seelscheid!

Auf dem Bild sind zu sehen: Diakon Markus Schlimm (links) und Herr Claudi von der Forellenapotheke (rechts)