Vermächtnis von Herrn Willi Lindenberg

Nach dem Tod von Willi Lindenberg hat dieser, nach Absprache mit Volker und Sabine Lindenberg, die Immobilie „Zur gemütlichen Ecke“ der Evangelischen Kirchengemeinde Seelscheid vermacht. Ziel ist der langfristige Erhalt des Elternhauses von Willi Lindenberg, dass das Erscheinungsbild von Dorf Seelscheid entscheidend mitprägt.
Die Evangelische Kirchengemeinde ist der Familie Lindenberg sehr dankbar dafür und wird sich dem Wunsch entsprechend für den Erhalt des Gebäudes einsetzen. Es wird unser Ziel sein, die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für unsere Arbeit als Kirchengemeinde langfristig nutzbar zu machen. Wir freuen uns, dass der aktuelle Pächter auch unter den neuen Bedingungen den Gaststättenbetrieb fortführt.